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DELUXE – Paket – Der TEAM-Worker

Sie sind der TEAM-Worker, der vereinzelt selber mit anpacken möchte?

Einiges fehlt Ihnen jedoch noch zum Vermietungs-Glück:

  • Reibungslose Buchungen mit unglaublicher Reichweite
  • Liquiditätsgarantie (Sicherung Ihrer Einnahmen)
  • Aktiver Vertrieb zur Steigerung Ihrer Auslastung
  • Service für Ihren Gast: Zufriedene & wiederkehrende Gäste

Sehr gerne unterstützen wir Sie dabei und verhelfen Ihnen zu mehr Gästen und somit zu mehr Umsatz. Zusätzlich zur Reichweite von www.berglust-braunlage.de wünschen Sie sich eine enorme Auffindbarkeit und eine starke Präsenz auf zahlreichen Portalen, über den Harz hinaus. Außerdem wünschen Sie sich einem Service für Ihren Gast, der zu loyalen Gästen, also zu zufriedenen & wiederkehrenden Gästen führt.

Dann haben wir genau das richtige für Sie!

Deluxe Paket

1) Gästegewinnung & Umsatzsteigerung für Sie  Team

Mit dem DELUXE-Paket erhalten Sie zufriedene & wiederkehrende Gäste sowie die Grundsicherung Ihres Eigentums.

Gästegewinnung Deluxe  Support

Das DELUXE-Paket bietet Ihnen eine umfangreiche Erweiterung.

Die Berglust Braunlage ist Ansprechpartner für die meisten Anliegen Ihre Gäste und kümmert sich selbständig um die notwendigsten Tätigkeiten, die im Rahmen der Vermietung einer Ferienwohnung anfallen. Die Berglust Braunlage stellt ihre Plattform zur Verfügung und speist die Daten in zahlreiche weitere Premiumportale. Sie leitet die Informationen an den Gast weiter und nimmt sich deren Wünsche und Bedürfnisse an, die im Rahmen der Buchung anfallen.

Reibungslose Buchungen mit unglaublicher Reichweite    Marktkenntnisse Marktkenntnisse Geld

  • Inserat auf www.berglust-braunlage.de  
  • Inserat auf zahlreichen weiteren Premium-Portalen
    • (Fewo-Direkt, Casa Mundo, E-Domizil uvm.)
  • Zuarbeit der Daten durch Berglust Braunlage
    • Werbewirksame Texte zur Unterkunft schreiben und aktuell halten
    • Saisonzeiten erarbeiten
    • Wohnungsmerkmale einpflegen und ggf. aktualisieren
  • Kontingentpflege (Pflege der Beleg-, Verfügbarkeits- und Sperrdaten)
  • Aktive Portalpflege (Pflege der Preise und Zusatzkosten)
  • Preisentwicklung & Saisonpflege (nachfrageorientierte & dynamische Preisgestaltung)
  • Buchungsabwicklung (Angebot, Bestätigung, Rechnungslegung, Stornierung)
  • Pflege und Überwachung des Eigentümer-Logins
    • Organisation der Privatbuchungen & Eigenbelegungen der Eigentümer
  • Keine Zusatzkosten für externe Portale

Liquiditätsgarantie (Sicherung Ihrer Einnahmen)

  • Vereinnahmen und Verwaltung des Übernachtungspreises
    (Entgegenahme von Geld im Auftrage des/der Eigentümer)
  • Zahlungsverkehr & Zahlungsüberwachung (Anzahlungen)
  • Mahnwesen bis 3. Mahnung
  • Stornierungsabwicklung bis Anreisetag

Service für Ihren Gast

Die Art und Weise, wie Gäste behandelt werden, beeinflusst unmittelbar deren Wahrnehmung der Dienstleistungsqualität und damit auch die Kundenzufriedenheit und ist deshalb von zentraler Bedeutung. Ein professioneller Umgang sowie eine intensive und gastorientierte Betreuung stehen bei uns an oberster Stelle. Nur so können wir Sie in angemessener Weise repräsentieren und Ihren Gast in einen loyalen bzw. freudigen und wiederkehrenden Gast verwandeln.

Damit sichern wir langfristig Ihre Auslastung und somit Ihre Einnahmen. Lehnen Sie sich beruhigt zurück, wir kennen die Region, wissen was Ihr Gast möchte und kümmern uns für Sie um ihn.

Loyale; Zufriedene & wiederkehrende Gäste  Zufrieden

  • Gästebetreuung & Ansprechpartner vor Ort zu den Geschäftszeiten (Montag bis Sonntag)
    • Die Berglust Braunlage zeigt Präsens und vertritt Sie mit hoher Servicequalität
    • Inklusive Ansprechpartner vor Ort bei Mängeln
    • Reklamationsaufnahme und -weiterleitung
    • Kostenloser 24h Notrufservice
    • Schadensbeseitigung / Reklamationsbearbeitung wird vom Eigentümer übernommen
  • Inanspruchnahme zahlreicher Serviceangebote
  • Check-in & Check- out zu den Geschäftszeiten (Montag bis Sonntag)
  • Kurkarten ausfüllen & rausgeben
  • Aktive Kundenbindungsmaßnahme
  • Leben der Gästegarantie
  • Zertifizierte Servicequalität am Gast
  • Flyer- Material für Gäste bereitstellen und aktuell halten
  • Beratung über Tages Ausflüge und Aktivitäten während des Aufenthaltes

2) Sicherer und Vertrauensvoller Umgang mit Ihrem Eigentum  Werkzeug

Sie haben viel Zeit und viel Geld in den Ausbau / Umbau / Kauf Ihrer Immobilie investiert und möchten sie in vertrauensvollen & sicheren Händen wissen. Seien Sie sich gewiss, wir kümmern uns 24/7 um Ihr Eigentum, als wenn es unser eigenes wäre.

Viel Erfahrung und das Wissen für eine langlebige, stressfreie und gastorientierte Ferienwohnungsvermietung kombinieren und koordinieren wir für Sie.

Mit der DELUXE-Variante haben Sie sich für zufriedene & wiederkehrende Gäste sowie die Grundsicherung Ihres Eigentums entschieden. Sie können nun zwischen dem Assistenten oder dem Gesellen wählen:

Betreuung Ihres Eigentums

Deluxe Instandhaltung

3) Stetige Sauberkeit  Bad

Eines der Hauptbedürfnisse des Gastes ist die nicht in Frage stellende Sauberkeit. Wenn ein Urlauber Ihre Unterkunft betritt, möchte er das Gefühl haben, dass er der aller erste Gast überhaupt ist.

Die Unterhaltsreinigung (oder auch Sichtfeldreinigung genannt) nimmt bei uns den höchsten Stellenwert ein. Die Kosten der Reinigung werden direkt mit dem Gast abgerechnet, ebenso wie Wäscheservice und Brötchenservice.

Darüber hinaus bedarf es mindestens 2* im Jahr einer Generalreinigung / Objektreinigung. Hierbei werden beispielsweise Fenster geputzt, schwere Möbelstücke verrückt und dahinter gereinigt sowie Betten und Sofas auseinandergenommen. Dieses Vorgehen schützt Ihr Inventar nachhaltig und gewährleistet eine erheblich längere Vermietung an den Gast.

4) Reibungslose & Einfache Zusammenarbeit  Hotel

Sie wohnen weit weg, wollen die Zeit anderweitig nutzen und können nicht ständig in den Harz fahren, um eine reibungslose Vermietung an Ihre Gäste zu garantieren? Kein Problem. Wir nehmen Ihnen diese Sorgen ab und steuern alles wie ein professioneller Projektmanager oder Generalunternehmer.

  • Persönlicher Ansprechpartner für den Eigentümer für alle Belange rund um die Unterkunft
  • Nachhaltiges Qualitätsmanagement / Monitoring und Transfer in den Gästeservice sowie in die Vermittlungstätigkeiten
  • Koordinierung und Zusammenführung der Gastinformationen mit den Objektinformationen
  • 1 Jahresgespräch
  • Abrechnung & Ausschüttung der Eigentümereinkünfte
    • Inklusive Transaktions- und Bankgebühren
  • Korrespondenz mit Kurbeitragsgesellschaft
    • U.a. Bestellen von Vorlagen, Klärung von Gästefragen etc.
  • Kurbeitragsabrechnung gegenüber der Kurverwaltung
  • Beratung bezüglich Kosteneinsparungs- & Energieeffizienzmaßnahmen
  • Beratung bezüglich Zertifizierungen / Klassifizierungen
  • Aktualisierung der Wohnungsmappe
Aktuelle Hinweise !

Aktuell sind touristische Übernachtungen in Deutschland weder untersagt noch eingeschränkt. Es gibt keinerlei coronabedingte Reisebeschränkungen.

Eine eigene Corona- Erkrankung berechtigt nicht zum kostenlosen Storno, der Reisende muss sich gegen dieses Risiko selbst absichern, beispielsweise durch eine Reiserücktrittsversicherung, die bei eigener Erkrankung greift.

Bei einem nachgewiesen positiven Corona- Befund können Sie Ihre Buchung EINMALIG auf einen späteren Zeitpunkt verschieben oder einen Ersatzmieter stellen. Sie erhalten im Falle einer Umbuchung aus unserem Haus einen Gutscheincode den Sie bei erneuter Buchung verwenden können.

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