Wir sind ein stetig wachsendes Team, welches seit Juni 2014 daran arbeitet, Ihnen als unsere Gäste einen schönen, erholsamen oder aber auch spannenden Urlaub in Braunlage und Umgebung zu ermöglichen. Wenn Sie wissen möchten wer sich hinter der freundlichen Stimme am Telefon oder hinter der E-Mail verbirgt, lesen Sie auf dieser Seite weiter.
Inhaberin & Geschäftsführerin
Qualifikation:
- Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
- Hotelkauffrau
- Trainerin "ServiceQualität Deutschland"
Mitarbeiterin Front- und Backoffice - Schwerpunkt Instandsetzung und Reklamationen
Qualifikation:
- Hotelfachfrau mit 13-jähriger Berufserfahrung
- Ausbilderin
- Qualitäts-Coach (ServiceQualität Deutschland)
Mitarbeiterin Front- und Backoffice - Leitung Rezeption
Qualifikation:
- Hotelfachfrau mit 12-jähriger Berufserfahrung in einem 4-Sterne Hotel
Mitarbeiterin Housekeeping - Hausdame
Qualifikation:
- Hauswirtschafterin
- 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung
Mitarbeiterin Housekeeping
Qualifikation:
- Hotelfachfrau (o.A.)
Kaufmännische Mitarbeiterin Schwerpunkt Buchhaltung und Personalwesen
Qualifikation:
- langjährige Mitarbeiter Rechtsanwaltskanzlei
Reinigungsfee / Hotelfachfrau
Qualifikation:
- 5 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie
Frühstücksfee
Qualifikation:
- 5 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie
Buchhalterin & Zahlenwunder
Qualifikation:
- über 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung & Contolling
Objektsicherung & Qualitätschecker
Qualifikation:
- 9 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung & Haustechnik
Hotelfachfrau /Reinigungsfee
Qualifikation:
- 6 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung & Hauswirtschaft
Roomboy / Student
Qualifikation:
- angelernte Reinigungskraft
Aktuell sind touristische Übernachtungen in Deutschland weder untersagt noch eingeschränkt. Es gibt keinerlei coronabedingte Reisebeschränkungen.
Eine eigene Corona- Erkrankung berechtigt nicht zum kostenlosen Storno, der Reisende muss sich gegen dieses Risiko selbst absichern, beispielsweise durch eine Reiserücktrittsversicherung, die bei eigener Erkrankung greift.
Bei einem nachgewiesen positiven Corona- Befund können Sie Ihre Buchung EINMALIG auf einen späteren Zeitpunkt verschieben oder einen Ersatzmieter stellen. Sie erhalten im Falle einer Umbuchung aus unserem Haus einen Gutscheincode den Sie bei erneuter Buchung verwenden können.