03.11.21

Rezeptionsmitarbeiter / Frühstücksservice (m/w/d) gesucht!

Team Theresa

Wenn Du einen hohen Wert auf Individualität legst, Service und Qualitätsgedanken eines starken Teams mittragen willst, dann bieten wir dir als Rezeptionsmitarbeiter / Frühstücksservice (m/w/d) die Möglichkeit in einem ambitionierten Team deine eigene Kreativität mit einzubringen.

Ihr neues Aufgabengebiet:

  • Annahme von Reservierungen und Bearbeitung
  • Check-In/ Check-Out der Gäste
  • Betreuung der Gäste
  • Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Kassentätigkeit
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Ggf. Hygienische Reinigung gemäß Vorgaben unter Einhaltung des Arbeitsschutzes
  • Frühstücksvorbereitung / -betreuung / -nachbereitung
  • Gewährleistung einer hervorragenden Servicequalität
  • Eigenständiges, verantwortungsvolles Arbeiten
  • 5-Tage Woche (primär am WE; bspw. Mittwoch-Sonntag) / 40h oder 25h

Ihr Profil:

  • Grundkenntnisse Telefondienst
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sicheres, freundliches Auftreten, ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Zielorientierte und organisierte Arbeitsweise
  • Grundkenntnisse Reklamationsbearbeitung
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • PKW-Führerschein wünschenswert

Wir bieten:

  • Pünktliche & leistungsorientierte Vergütung
  • Arbeiten ohne Überstunden
  • Abteilungsübergreifende Teamarbeit
  • Gemeinsame Frühstücks- und Mittagspause
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung
  • Interne und externe Weiterbildungs- und Schulungsangebote
  • regionaler, dauerhafter Arbeitsplatz mit einem angenehmen Team

Sie haben noch Fragen?

Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt auf dem elektronischen Postweg: postfach@berglust-fewo-braunlage.de.

Aktuelle Hinweise !

Aktuell sind touristische Übernachtungen in Deutschland weder untersagt noch eingeschränkt. Es gibt keinerlei coronabedingte Reisebeschränkungen.

Eine eigene Corona- Erkrankung berechtigt nicht zum kostenlosen Storno, der Reisende muss sich gegen dieses Risiko selbst absichern, beispielsweise durch eine Reiserücktrittsversicherung, die bei eigener Erkrankung greift.

Bei einem nachgewiesen positiven Corona- Befund können Sie Ihre Buchung EINMALIG auf einen späteren Zeitpunkt verschieben oder einen Ersatzmieter stellen. Sie erhalten im Falle einer Umbuchung aus unserem Haus einen Gutscheincode den Sie bei erneuter Buchung verwenden können.

mehr Informationen